Soufian - Auf Dein Arsch Wird Gezielt Songtext

Soufian Nador

von Mehr Songtexte

Soufian - Auf Dein Arsch Wird Gezielt Songtext
Nordend 167 ist blockanaschi die preise sie steigen für das bayda was du ziehst verpackte lines sie ballern dich mies offenbach am main auf dein arsch wird gezielt.

mein block bin ich da sechs - drei am start asoziale motherfucker machen eine auf hart atay und ganga gerollt im paper keine story ich übermöchte gern gangster sondern über meine jungs hier im block wollen reich werden treiben handel mit ort ort abgewogen der hase wiegt null sechs araber plan ihr bunkert das geld.zuhause in den hugo boss socken marcos mit locken werden dich um nocken,glaub mir bruder ich erzähl dir von der straße der tanz mit dem teufel er verspricht dir das bare doch schneller als du denkst sitzt du in u - haft abschiebung richtung nador einfach zu krass zu krass wie der benzer im hintergrund meine story ich bring sie auf den punkt.


2x nordend 167 ist blockanaschi die preise sie steigen für das bayda was du ziehst verpackte lines sie ballern dich mies offenbach am main auf dein arsch wird gezielt.



das eine ziel jeder will es schaffen para in den taschen undercover hassen zwei möglichkeiten btm oder nutten brüder gibt es nicht wie automaten die spucken haze verticken geld in die heimat schicken risiko bewusst doch weiter am drücken ob nacht oder tag hüte dich vom blau licht du weist wenn sie kommen bunker das rauschgift.hinterrücks verladen auf deutschen straßen das kokain gebunkert in den teuersten vasen, überall randale ich scheiß auf die cops will er mich kontrollieren gibt es palaver am block.motievation pur so wie al - qaida,olkottelavie falastine bleibt führer kopfficks wo bleibt mein amg das para auf die hand handeln mit weißem schnee.


2x nordend 167 ist blockanaschi die preise sie steigen für das bayda was du ziehst verpackte lines sie ballern dich mies offenbach am main auf dein arsch wird gezielt.

(Dank an Yassine für den Text)