Sorry Hab Ich Viel Zu Oft Gesagt Songtext

Howard Carpendale

von Mehr Songtexte

Sorry Hab Ich Viel Zu Oft Gesagt Songtext
Sorry hab ich viel zu oft gesagt Howard Carpendale: ?HC live? Howard Carpendale: ?Herzlichst ihr HC (3)? Howard Carpendale: ?Hello? Was kann ich jetzt noch tun, jetzt wo du geh'n willst ? Was immer ich versuch - es ist zu spät. Was kann ich tun damit du mich liebst ? Alles wäre jetzt bestimmt verkehrt. Was kann ich tun damit du hier bleibst ? Wie laut müsst' ich schrei'n dass du mich hörst ? Gibt's noch ein Wort, dass dich nicht kalt lässt. Sorry hab ich viel zu oft gesagt. Zu spät ! Zu spät ! Du gehst, als wärst du nie hier gewesen ! Wo du hingehst hab ich nie gefragt. Du gehst! Du gehst! Du gehst als hätt's uns nie gegeben. Ich hab so das Gefühl: Sorry hab ich viel zu oft gesagt. Zu spät ! Zu spät ! Du gehst, als wärst du nie hier gewesen ! Wo du hingehst hab ich nie gefragt. Du gehst! Du gehst! Du gehst als hätt's uns nie gegeben. Ich hab so das Gefühl: Sorry hab ich viel zu oft gesagt. Was kann ich tun, wo es doch vorbei ist ? Was kann ich jetzt noch tun ? Ich bin zu schwach ! Nichts ändert was daran, dass du mich nicht liebst. Was kann ich jetzt noch tun ? Was kann ich jetzt noch tun ? Sorry hab ich viel zu oft gesagt.