Sorgen Mit Der Liebe Songtext

Gabriele Kluge

von Mehr Songtexte

Sorgen Mit Der Liebe Songtext
Schicke Kleider machen die Schneider, Schuster machen Schuh', doch die Liebe, die uns leider, Sorgen ab und zu. Ich hab' mich so verliebt, wie niemals im Leben, ich kann es noch gar nicht versteh'n und doch ist es gescheh'n. Aufeinmal, da möcht' ich weinen und lachen, wenn ich nur wüsste, was du wohl denkst. Ich frag mich immer: Was wirst du machen? Ob du dein Herz mir schenkst? Schicke Kleider machen die Schneider, Schuster machen Schuh', doch die Liebe macht mit uns, manchmal einfach was sie will. Sie kann Morgen anders sein, wie das Wetter im April. Der schönste Tag wird der, an dem wir uns finden, an dem du mir sagst: Ich bin dein und will es immer sein. Dann werd' ich Dich küssen, so wie noch keinen, dann kommt die Sonne, auch wenn es schneit. Und noch viel heller wird sie dann scheinen, auf unser Glück zu zweit. Schicke Kleider machen die Schneider, Schuster machen Schuh', doch die Liebe, die macht uns heute traurig morgen froh. Sie ist schwer und wunderbar, einmal so und einmal so.