Sonnengläser Bei Nacht Songtext

Kaisaschnitt

von Traumfabrik

Sonnengläser Bei Nacht Songtext
[Hook]

Wir schieben Nachtschicht, Nachtschicht, Nachtschicht
Vertragen kein Licht, kein Licht, kein Licht
Die Welt ist dreckig die Menschen hässlich der Anblick für uns unvergesslich

[Part: Kaisaschnitt + Hassmonstas]

Wir tragen die Sonnegläser bei Nacht denn wir haben den tag verpasst Dunkelheit umgibt uns ständig sie motiviert unseren Hass
Weil die Realität mich blendet trag ich vor den Augen glas
Weil dein Nachbar Kinder schändet kriegt er Ein-Zwei Jahre Knast
Ich schalt den Fernseher an und der Horrortrip beginnt: Gewalt, Sex, Totschlag
Ist die Welt wirklich so schlimm?
Regiert von Tyrannen, Diktatoren oder Sekten das Böse hat gewartet und kriecht jetzt aus den Ecken
Der Ekel in mir steigt ich mache mich bereit setz die Sonnenbrille auf denn mir wird schlecht von all dem Leid
Alles bleibt beim alten die Alten gehn vor die Hunde Kinder ham nichts zu essen sie kommen nicht über die Runde
Die Eltern sind am verzweifeln und zweifeln langsam am Staat Rechte auf den Strassen NPD im Bundestag
Wie der Dreck unter meim Nagel wie Bin Laden im Visier
Der Hass wird zum Monster das Monster wir zum Tier

[Hook]

Wir schieben Nachtschicht, Nachtschicht, Nachtschicht
Vertragen kein Licht, kein Licht, kein Licht
Die Welt ist dreckig die Menschen hässlich der Anblick für uns unvergesslich

[Part: Kaisaschnitt + Hassmonstas]

Yeah Hassmonstas..…tragen die Sonnengläser bei Nacht
Wir greifen uns das Mikrofon um den Frust auszukotzen
Es wird schwer all den Trieben und Versuchungen zu trotzen
Kids haben Streit sie gehen nach draussen um sich zu boxen Clubfigth bis der Gegner vergraben liegt bei den Wurzel
Jeder will der Stärkste sein haut dem Andern eine rein wischt dem Andern eine aus
Ein dummer Spruch dann kommt die Faust ich setz die Sonnenbrille auf und lauf durch meine Strassen zünd mir Eine an und beruhige meine Nerven
Die Medien ham dein Kopf gefickt sie manipulieren dich ganz geschickt
Drehn es so hin wie es passt schüren immer mehr den Hass
Das Bild verblasst in meinem Kopf
Schöne Welt adios
Der Boss fordert den Krieg heraus
Dunkle Wolken Bundeschaos weisses Pulver bunte Pillen das Gift kontrolliert deinen Willen
die neue Mode ist die Droge viele kriegen nicht die Kurve
Bleiben dann am Bahnhof häng’ müssen sich prostituieren
Ja all dass und noch mehr sieht man bei Nacht durch Sonnenbrillen

[Hook]

Wir schieben Nachtschicht, Nachtschicht, Nachtschicht
Vertragen kein Licht, kein Licht, kein Licht
Die Welt ist dreckig die Menschen hässlich der Anblick für uns unvergesslich

Schütze dich durch sonnenglass mach es wie die Hassmonstas