Solange Wir Uns Haben Songtext
Vieles Falsch gemacht oft zu laut gedacht und
aus leichtsinnn auf das falsche Pferd gesetzt.
Viele Sinn gesagt zu spät nachgefragt und den anderen dadurch ungewohnt verletzt.
Ich in meinere Welt du in deiner Welt bei einander und dann doch allein. Wollten aus uns raus übers Ziel hinaus so ein Leben kann nie ganz vollkommen sein.

Doch solange wir uns haben machen wir alles richtig.
Solange wir uns haben ist alles halb so wichtig. Solange wir uns streiten und versöhnen mit Leidenschaft verwöhnen.
Solange wir uns haben machen wir alles richtig.

Manche Kleinigkeiten stahl uns zu viel Zeit manchmal schien uns unsere Dasein viel zu klein. Doch was wirklich zählt hat uns nie gefehlt. Auf dem Weg auch wenn wir manchen Schritt bereuen.

Doch solange wir uns haben machen wir alles richtig. Solange wir uns haben ist alles halb so wichtig. Solange wir uns streiten und versöhnen mit Leidenschaft verwöhnen. Solange wir uns haben machen wir alles richtig.


Solange wir uns haben.


Solange wir uns streiten und versöhnen mit Leidenschaft verwöhnen. Solange wir uns haben machen wir alles richtig.


(Dank an Bernadette Grossberger für den Text)