So Weit Die Füße Tragen Songtext

Michael Holm

von Mehr Songtexte

So Weit Die Füße Tragen Songtext
1. Wie vor einem Jahr, stehst du wartend da Im heißen Licht, dieser Sommertage Dein Gepäck ist schwer, doch du weißt ich geh Mit dir soweit die Füße tragen 2. Du bist nicht mehr frei, du hast einen Mann Auch wenn du meinst, das hat nichts zu sagen Er steht zwischen uns, wenn wir zwei auch flieh'n Fliehen soweit die Füße tragen Ref.: Solang die Lieder klingen, heut und jede Nacht Solang vergessen wir was uns traurig macht Solang die Träume leben, wirst du bei mir sein Einmal noch trink den Wein 3. Und ich spüre dich, deine Zärtlichkeit Trunken vor Glück an diesem Abend Stundenlang am Strand, geh'n wir Hand in Hand gehen soweit die Füße tragen (Solo) Ref.: Solang die Lieder klingen, heut und jede Nacht Solang vergessen wir was uns traurig macht Solang die Träume leben, wirst du bei mir sein Einmal noch trink den Wein 4. Vögel ziehn dahin und die Insel schweigt Bald wird die Zeit uns're Träume jagen Doch die Hoffnung bleibt, denn ich folge dir Folg dir soweit die Füße tragen (Solo)