So Verrückt Nach Dir Songtext

Matthias Carras

von Mehr Songtexte

So Verrückt Nach Dir Songtext
So verrückt nach Dir Stundenlang häng ich jetzt schon am Telefon, und red mit Engelszungen auf dich ein... Dann flüstert deine Stimme zärtlich in mein Ohr, ich komm jetzt auf nen Sprung bei Dir vorbei.. Es regnet Du fährst vor in deinem Cabrio, Du strahlst und Du bist nass bis auf die Haut.. Dann steig ich eben ein in deinen Swimmingpool, denn kneifen ist bei Dir ja nicht erlaubt... Du stellst die Welt auf den Kopf, und ich bin garnicht angeschnallt.. Du willst Spass und gibst Gas, und mir wird heiss und kalt.. Du bist mein kleines durcheinander, so wie ich, so wie ich braucht Dich kein anderer, ich bin verrückt bin so verrückt nach Dir, Du bist ein echter Wirbelwind, durchgedreht manchmal schlimmer als ein Kind.. ich bin verrückt bin so verrückt nach Dir.. ich bin so verrückt nach Dir.. Die Luft vibriert am Himmel brennt ein Feuerwerk, der Rummel zieht dich immer magisch an.. Du lächelst ungeniert und nimmst mich bei der Hand, und sagst wir fahrn jetzt Geisterbahn... Das Licht geht aus und Dich stört nichtmal Dracula, wenn Du dich splitter nackt vor mir enthüllst.. dann spür ich deinen Biss, oh mann ich glaub das nicht, dieses kribbeln hab ich so noch nie gefühlt... Du stellst die Welt auf den Kopf, und ich bin garnicht angeschnallt, Du willst Spass und gibst gas und mir wird heiss und kalt... Du bist mein kleines durcheinander, so wie ich, so wie ich braucht dich kein anderer, ich bin verrückt bin so verrückt nach Dir.. Du bist ein echter Wirbelwind, durchgedreht manchmal schlimmer als ein Kind.. ich bin verrückt, bin so verrückt nach Dir.. ich bin so verrückt nach Dir!!