So Soll Es Bleiben Songtext

Ich und Ich

von Mehr Songtexte

So Soll Es Bleiben Songtext
ich warte schon so lange auf den einen moment ich bin auf der suche nach hundert prozent wann ist es endlich richtig wann macht es endlich einen sinn ich werde es erst wissen wenn ich angekommen bin ich will sagen so soll es sein so kann es bleiben so hab ich es mir gewünscht alles passt perfekt zusammen weil endlich alles stimmt und mein herz gefangen nimmt wenn es da ist wird ich feiern ich weiß da ist noch mehr es liegt noch soviel vor mir ich lauf hinterher bis jetzt fühl ich nur die hälfte vor allem was geht ich muss noch weitersuchen weill immer noch was fehlt ich weiß nicht wo du bist oder wo du wohnst aber eins ist sicher, dass es sich lohnt ich bete jede nacht, dass ich dich finde und du sagst so soll es sein so kann es bleiben so hab ich es mir gewünscht alles passt perfekt zusammen weil endlich alles stimmt und mein herz gefangen nimmt so soll es sein so kann es bleiben so ist es endlich gut alles passt perfekt zusammen weil alles in mir ruht