So Oder So Songtext
Wir sind schon ein irres Paar Nichts ist bei uns ganz normal Es ist schon schizophren Daß ich Dich liebe Und doch laß ich mich darauf ein Ich muß doch echt bescheuert sein Es gibt nur zwei Extreme Krieg und Frieden Ich bin schon so oft abgehauen Träumte von normalen Frauen Doch du bist ein Magnet Der mich zu sich nach unten zieht So oder so geht´s mit uns weiter So oder so gehör´ ich dir Ob wir uns lieben oder hassen Können wir zwei uns nie verlieren So oder so gibt´s kein Entkommen Ob wir uns trennen oder nicht So oder so sind wir zusammen Ich bin der Schatten, du das Licht Meine Nerven ruiniert Ich bin von dir total frustriert Ich kann mit dir und ohne dich nicht leben Du spielst mit mir Katz und Maus Irgendwann da flipp´ ich aus Und doch kann´s nie ein Ende für uns geben Muß mich mal von Dir erholen Bleib mir mit deinem Scheiß gestohlen Doch kaum bin ich mal ganz allein Holt mich die Langeweile ein So oder so geht´s mit uns weiter So oder so gehör´ ich dir Ob wir uns lieben oder hassen Können wir zwei uns nie verlieren So oder so gibt´s kein Entkommen Ob wir uns trennen oder nicht So oder so sind wir zusammen Ich bin der Schatten, du das Licht Wenn ich was gut find´, find´st du´s garantiert daneben Bin ich gefrustet, bist du hammermäßig drauf Will ich mich umbring'n, wünschst du dir ewiges Leben Will ich Dich lieben, sagst du nein Wenn du mal willst, dann muß es sein So oder so geht´s mit uns weiter So oder so gehör´ ich dir Ob wir uns lieben oder hassen Können wir zwei uns nie verlieren So oder so gibt´s kein Entkommen Ob wir uns trennen oder nicht So oder so sind wir zusammen Ich bin der Schatten, du das Licht