So Lieb Sind Am Anfang Doch Alle (mit Nancies) Songtext

Michael Hansen

von Mehr Songtexte

So Lieb Sind Am Anfang Doch Alle (mit Nancies) Songtext
Ihr schaut mich an, und ich als Mann, weiß nicht, wie ich mir helfen kann: Die da oder die? (will sentscheiden, weiß nicht wie) Jede macht mich froh, bleibt das immer so? So lieb sind am Anfang doch alle, Carolin, Josefin und auch du. Einmal geh' ich in die Falle und dann klappt die Falle zu. Sicherlich, rat auch ich, morgen hin und her welche hiuer, neben mir was für immer wär. Diese da in Blond, diese hier in Braun und die dritte in der Mitte, na, mal schau'n. Die da oder die? (wie in einer Lotterie) Jede macht mich froh... Einerseits, hat es Reiz hin und her zu geh'n. Doch ich wie´, nur im Kreis, kann man sich nicht der'n. Eine lächselt süss, eine schmollt so zart und die dritte in der Mitte sehr apart! Die da oder die? (alle haben sie Esprit) Jede macht mich froh...