So Lang Nicht Mehr Im Himmerl Songtext

Jantje Smit

von Mehr Songtexte

So Lang Nicht Mehr Im Himmerl Songtext
für eine nacht, hab ich gedacht länger lass ich mich nicht fangen jetzt bin ich hier, mit dir erwacht will plötzlich gar nicht mehr gehn bloss nicht da raus in die freiheit da will ich nie wieder hin nach langer zeit spür ich was tief in mir drin Refrein: ich war schon so lang nicht mehr im himmel ich war schon so lang nicht mehr verliebt ich glaubte schon lang nicht mehr an engel und dass es noch kleine wunder gibt ich wollte mein herz nie mehr verlieren um gar keinen preis gefangen sein jetzt will ich dich für immer spüren nur dich allein ich hoffe ich hab, das nicht nur geträumt was ich mit dir grad erlebt hab hab ganz bestimmt, viel schönes versäumt doch das hol ich nach mit dir lass mich noch eine nacht bleiben vielleicht noch tausend danach nach langer zeit ist da was in mir erwacht Refrein: ich war schon so lang nicht mehr im himmel ich war schon so lang nicht mehr verliebt ich glaubte schon lang nicht mehr an engel und dass es noch kleine wunder gibt ich wollte mein herz nie mehr verlieren um gar keinen preis gefangen sein jetzt will ich dich für immer spüren nur dich allein ich wollte mein herz nie mehr verlieren um gar keinen preis gefangen sein jetzt will ich dich für immer spüren nur dich allein