So Bin Ich Songtext
Mit 19 war mein Leben 1000 Träume leicht ich dachte nicht an morgen, man lebt allein im heut` die liebe, die war wild und jung und ständig auf dem sprung nicht alles was ich tat war klug und gut doch ich hatte jede menge mut so bin ich, das ist mein leben ich hab geweint und hab gelacht so bin ich, so bin ich eben nun auch fehler, hab ich oft gemacht so bin ich, ich lieb mein leben ich hab bis heut fast nichts bereut ging auch mal ein schuß daneben nicht eine nacht, kein tag tut mir leid heut bin ich etwas klüger, hmm naja - ich kenn dieses spiel ich steh noch voller lust im leben mein herz ist noch nicht im exil das leben ist ein abenteuer mein glas ist halb voll, nicht halb leer die rechnungen, die sind bezahlt da existieren keine schulden mehr so bin ich, das ist mein leben ich hab nicht immer nur gelacht so bin ich, so bin ich eben und auch fehler, hab ich oft gemacht so bin ich, das ist mein leben ich hab bis heut fast nichts bereut ging auch mal ein schuß daneben nicht eine nacht, kein tag tut mir leid ???da hat ich grenzen überschritten und später dann dafür gelitten da war ich traurig in mancher nacht und hat morgens alles wieder weggelacht??? so bin auch ich, das ist mein leben ich hab geweint, getanzt, gelacht so bin ich, so bin ich eben und manche Fehler hab ich oft gemacht so bin ich, ich lieb mein leben und hab bis heut fast nichts bereut ging auch mal ein schuß daneben nicht eine nacht, kein tag tut mir leid