Sing So Wie Wir (mit Nancies) Songtext

Michael Hansen

von Mehr Songtexte

Sing So Wie Wir (mit Nancies) Songtext
Gibt es am Morgen keinen Sonnenschein, mach dir nichts d'raus. Und stolperst du noch mit dem rechten Bein, geh trotzdem aus. Du bist doch sicherlich ein Optimist, der sich nicht unterkriegen lässt, geht's auch bergab, bergauf, bergab, bergauf, nur gib niemals auf. Sing so wie wir, dann macht das Leben dir viel mehr Freude. Tanz so wie wir, ja, das macht froh und nicht erste seit heute. Jeder Tag kann voll Musik für uns sein Und ich sag: Fang doch das Glück mit uns ein. Sing so wie wir, dann macht das Leben dir viel mehr Freude. Läuft dir ein Mädchen mal davon und lässt Dich steh'n, kein Herz dran zerbricht. Hast du mal Pech, du wirst es überstehn, drum zieh kein Gesicht. Du bist doch sicherlich ein Mensch mit Humor, stell dir das Wetter einmal vor: Ein Hoch, ein Tief, ein Hoch, ein Tief - und geht mal was schief, das macht dir doch nichts aus. Sing so wie wir... Lalalalalalalalala........ Sing so wie wir, lalalalalalalalalalala, tanz so wie wir, lalalalalalalalalalalala...