Sing Ein Lied Songtext

Frank Schöbel

von Mehr Songtexte

Sing Ein Lied Songtext
Sing ein Lied Sing ein Lied ja sing ein Lied So ein Lied macht Appetit Appetit auf noch ein Lied Wer eins kann der fängt gleich an Dieses Lied ist ganz gestohlen Ist doch klarer Fall ist doch klarer Fall Eh wir uns ein andres holen Singen wir noch mal Eh wir uns ein andres holen Singen wir noch mal Sing ein Lied ja sing ein Lied So ein Lied macht Appetit Appetit auf noch ein Lied Kommt herbei für Nummer zwei Frau Meier hat 'n Kind gekriegt Sie weeß bloß nicht von wem Wir singen fröhlich in Finsterwalde Wir singen so laut wie's uns gefällt Dann kommt der Förster der ururalte Mit seinem Dackel der dazu bellt Sing ein Lied ja sing ein Lied So ein Lied macht Appetit Appetit auf noch ein Lied Bühne frei für Nummer drei Drei Mäuse gehen spazieren nanu nanu nanu Drei Mäuse gehen spazieren was sagste denn dazu Und plötzlich warn sie alle alle nicht mehr da Dis ist wohl eine Falle hahahahaha Dis ist wohl eine Falle hahahahaha Sing ein Lied ja sing ein Lied So ein Lied macht Appetit Appetit auf noch ein Lied Wer ist hier die Nummer vier Hänschen klein sang allein Da fiel ihm kein Lied mehr ein Doch das kommt nie mehr vor Heut singt er im Chor Sing ein Lied ja sing ein Lied So ein Lied macht Appetit Appetit auf noch ein Lied Was geschieht im fünften Lied Zehn kleine Engelein die nahmen mal ein' Schluck Doch keiner konnte lustig sein es war nur Muckefuck Kinder liebe Kinder das hat mir Spaß gemacht Nun schnell ins Bett und schlaft recht schön Dann will auch ich zur Ruhe gehn? Sing ein Lied ja sing ein Lied So ein Lied macht Appetit Appetit auf noch ein Lied Was geschieht im nächsten Lied Alle meine Ständchen die sind nun vorbei Die sind nun vorbei Kinder morgen singen wir wieder frank und frei Kinder morgen singen wir wieder frank und frei