Sie Ist Gefährlich Songtext

SWISS

von Mehr Songtexte

Sie Ist Gefährlich Songtext
Swiss ,Memet
wir wollen dich Tanzen sehn
Tanzen sehn.

Swiss
Ich geh mein Haus raus, ich hab immer das Gefühl in der Party seh ich nie meine Traumfrau.
Im Club heute nacht um 4, diese Frau die da steht was macht sie hier?
Sie hat Stil, Aussehen, Ausstrahlung,ich schau rüber zu ihr auftarnung,
schöne Augen ein eingebildet, ich merk das sie guck und schieb meine filme, ich denk
Sie weiß wer ich bin, sie weiß es sie kennt mich von hier
ich denk (oh no) ich hab eine Frau die mich braucht ich verbrenn mich an ihr,
Gott ich will mehr jetzt wie sie lacht wie sie tanzt, Perfekt, siehst du's auch, wie heiß sieht sie aus, sie ist gefährlich ich weiß es genau.

Refrain

Sie ist gefährlich, ganz ehrlich ich faß sie nicht an,
aber ich würd gerne, so gerne sie zieht mich so an
ich glaub ich werd noch schwach

Ümit
Sie hat es drauf gibt nicht auf verdammt sie will mich heute, ich hab ne Frau weiß sie auch, und trotzdem zeigt sie Schenkel, zeig mir Mut dass ihr Tatto da
Sie spielt das Spiel, für mich zu viel ich tapp in ihre Falle.
Sie guckt noch her, kommt jetzt näher die Augen sprühen feuer, bin gefässelt will sie fressen, ich weiß ich werds bereuen, es ist eine Qual in der ich stecke, ich seh wie siehs genießt, sie kann mich führn und lenken, zeig mir das es teufel gibt.

Refrain

Sie ist gefährlich ganz ehrlich ich faß sie nicht an,
aber ich würd gerne, so gerne sie zieht mich so an
ich glaub ich werd noch schwach
Issam
Mein Herz geht,sie zieht mich an, ein tiefer Blick zieht mich in den Bann, jeder Macker, ist bei ihr abgeblitzt, sie will einen Rapstar, sie ist nikiwichs.
Ich durchschau sie, schau wie sie aussieht, denk dann, wie sie sich Zuhause dann ausszieht
Ich glaub ich sterbe gleich, oh Gott, ich merke ich werde weich, sie bewekt was sie hat, und sie macht das sehr gut, ich seh das sie lacht, und mich packt fast die Wut, sie hat mich verführt, ich muss zu ihr hin, ich weiß es ich muss sie berühren
Sie legt ihren Arm um mich, ich mach es mit, obwohl ich weiß das es dumm ist, jetzt küsst sie mich, ich mach es auch, Das mein Freund sind die Waffen einer Frau

Refrain

Sie ist gefährlich ganz ehrlich ich fass sie nicht an,
aber ich würd gerne,(aber würd gerne) so gerne(so gerne) sie zieht mich so an
ich glaub ich werd noch schwach

Sie ist gefährlich(gefährlich) ganz ehrlich(ehrlich) ich faß sie nicht an,
aber ich würd gerne,(gerne) so gerne sie zieht mich so an (zieht mich an)
ich glaub ich werd noch schwach.