Sex Im Internet Songtext

Georg Danzer

von Mehr Songtexte

Sex Im Internet Songtext
es fahndet nach der superfrau der günther vom gemeindebau er is auf alle weiber bös drum flieht er in den cyberspace so surft er durch das internet doch was er sucht, des find't er net vielleicht ist sein provider schuld sein gamepad zuckt vor ungeduld sex im internet... nur für'n günther net jetzt schaut er sich grad um verstohl'n er würd' sich gern was runterhol'n von dieser homepage, "gerda. com" nur ein eunuche wär' da fromm ach, wenn er nur ihr password hätt' läg' er mit ihr im cyberbett sei' hardware ist ganz aufgeheizt weil ihre software ihn so reizt sex im internet ... so irrt er durch das world wide web und kommt sich vor als wie ein depp er hackt wie wild : http der bildschirm glüht, die aug'n tun weh sein setup pfaucht, sein modem raucht weil er einen converter braucht er tät so gern konfiguriern und dazu online onleiniern sex im internet ... auf einmal sieht er ihren clone und ihm kommt vor, den kennt er schon und wie er auf ihr mailbox greift da hat sein joystick sich versteift er denkt sich: fix, so schaff ich's nie in'd virtual reality er wird vor schrecken blau: jö schau es is der clone von seiner frau ... sex im internet ... nur für'n günther net, weu der is zu bled hoffentlich verschwind't er net ... zerrinnt er net ... im internet ...