Session Live Aus Landau Songtext

Main Concept

von Mehr Songtexte

Session Live Aus Landau Songtext
Session live aus Landau Ok Landau, wie schaut´s aus? Seid ihr gut drauf? Ihr seid nicht gut drauf? Ok, ich mein ich hab das Atomkraftwerk gesehen und ihr kennt den ganzen Scheiß mit dem Computerproblem/ ich mein am 1.Januar um eine Sekunde nach 12 kann alles in die Luft gehen/ aber wenn ihr sterbt dann sterb ich auch / aber sicher das ich da vorher erstmal noch ´nen Dübel rauch / dann schlaf ich gut, das ist kein Problem/ Hier ist David P. - Ich seh ihr könnt mich verstehen / dann ist ja alles gut denn ich hab die Scheiße im Blut / David P. am Mikrophon - Mit Mütze, nicht mit Hut / nicht mit so ´ner Melone wie der kleine Scheißer Pantau / ich rock den Freestyle in Landau / wenn mich jeder anschaut, egal ob Mann oder Frau dann glaubt mir das mich das aufbaut / aber eigentlich ist das mir egal denn ich will das ihr mich hört wenn ich nur akustisch burn / Ist das klar? Landau, seid ihr nohc da?