Session Live Aus Dortmund Songtext

Main Concept

von Mehr Songtexte

Session Live Aus Dortmund Songtext
Session live aus Dortmund Alles klar?! David 58 P. in the house / Dortmund - Alles klar?! O.K. passt mal auf / ich will nicht das sagen das die Leute hier in Dortmund schwach sind aber es war das letzte mal ´n Sieg für Unterhaching / und ihr solltet euch schämen ihr wart auch schon mal besser / aber jetzt fahr ich euch rein wie so ´n mieser Stresser ihr zeigt mir ´n Stinkefinger / aber Fußball liegt halt im Süden weil die Leute hier glaub ich noch üben / aber jetzt komm ich hier schlimm an und mach mir lauter Feinde David P. am Mikrophon / Ey, bleibt mal cool Mann / versteht ihr kein Spaß / raucht ihr kein Gras hier ist David P. am Mikrophon - Freestyle ist das! Und ich sag was ich denk und gerade im Moment und ich freue mich ja auch, wenn ihr mir Aufmerksamkeit schenkt von mir aus schreit ihr ?Buh" / aber wenigstens hbat ihr mich gehört und ihr habt gesehen das ich metrisch burn / denn hier ist David P. am Mikrophon verpass euch diesen Turn / das ist der beste, könnt auf Kopf von meiner Mutter schwören sagen dann die Leute aber das ist auch normal / ihr kennt meinen Namen und ihr kennt auch meine Zahl in München sagen sie: ?Hey David P., du rappst brutal!" / ein echter Sportler - her mit dem Pokal also was geht ab? / Dortmund seid ihr trotzdem gut drauf?