Seit Ich Hier Wohne Songtext

Mike Krüger

von Mehr Songtexte

Seit Ich Hier Wohne Songtext
Seit ich hier wohneziehen so langsam alle Mieter ausseit ich hier wohnebin ich so ziemlich ganz alleine im Hausdenn ich übe singenvon früh morgens bis spät in die Nachtund es stört mich nicht die Bohnedaß ich keinen hier verschoneseit ich hier wohne.Seit ich hier wohnesing ich mal in moll und mal in durseit ich hier wohnekommt zu uns nicht mal mehr die Müllabfuhrdoch ich übe weiterübe weiterjada bin ich stur.Die Nachbarn schrein am Telephonedoch das stört mich nicht die Bohneseit ich hier wohne.Doch dann kam dieser Plattenproduzentund sagte:"Ich mache eine Platte mit dir"und ich wußtedas ist meine große Chanceund ich sagte zu mir: "Mikesing !singwie du noch nie gesungen hastsing gut !"Seit ich hier wohnegibt es auf einmal einen Hi tvon mirseit ich hier wohnestieg er in der Hitparade von null auf vierseit ich hier wohnetrink ich Champagner und verzichte auf Bierund morgen kauf ich mir 'ne Kroneund ich hoffdaß es sich lohnejaweil ich hier wohneweil ich hier wohneweil ich hier in Quickborn wohneweil ich hier wohneweil ich hier wohne...