Sei Nicht Traurig (Alles Wird Wieder Gut) Songtext

Georg Danzer

von Mehr Songtexte

Sei Nicht Traurig (Alles Wird Wieder Gut) Songtext
auf der regennassen straße glänzen lichter in der nacht und der wind treibt mir die tropfen ins gesicht ich hör schritte an der mauer hör, wie irgendjemand lacht doch was hinter mir geschieht, ich seh es nicht träume aus meiner kinderzeit scheinen nun so unendlich weit hunderttausend lichtjahre her hinter wolken ein fahler mond und die stadt ist so unbewohnt fern und unerreicht liegt das meer sei nicht traurig alles wird wieder gut auf dem bahnhof an der ecke stehn die säufer nacht für nacht eine anonyme zitternde armee züge kommen an von ferne ach, wie müd die sehnsucht macht selbst den blick zu heben tut unsagbar weh was noch bleibt ist erinnerung körper, duftend und heiß und jung hunderttausend lichtjahre her hinter fenstern ein warmer glanz blätter drehn sich in wirrem tanz eine stimme sagt: niemals mehr..