Sehnsucht Wird Zu Gold´nen Tränen Songtext

Monika Martin

von Mehr Songtexte

Sehnsucht Wird Zu Gold´nen Tränen Songtext
Du wolltest ein Leben frei wie der Wind, in der Stadt am Meer, wußtest nicht, was Dir das Schicksal bestimmt, in der Stadt am Meer. Der Regen im Fenster malt Dein Gesicht, hör auf den Wind, der heut´ nacht zu Dir spricht: Sehnsucht wird zu gold´nen Tränen über´m Horizont der Zeit, sagt mein Herz ? wie heut´- vergeblich: Ich bauch´ ein bisschen Zärtlichkeit. Sehnsucht wird zu gold´nen Tränen, bis ich nicht mehr einsam bin, und Du spürst aus tausend Sternen, dass Träume nicht verloren geh´ n. Wie damals beim Abschied leuchtet ein Stern der mich hoffen lässt, dass Du, der Heimat so meilenweit fern, mich nicht ganz vergisst. Eine Ende wird Anfang für das Gefühl, mehr als Du siehst, hat die Hand mit im Spiel. Sehnsucht wird zu gold´nen Tränen