Sehnsucht Nach Dir Songtext

Monika Martin

von Mehr Songtexte

Sehnsucht Nach Dir Songtext
Sehnsucht...... Ich hab´ Sehsucht, Sehnsucht nach Dir, 1 000 Ängste, dass ich verlier, doch ich fühle, wir werden uns seh´ n. Ich hab´ Sehnsucht, Sehnsucht nach Dir, 1 000 Feuer spür ich in mir, meine Seele brennt tief in mir. Ich hab´ Sehnsucht, Sehsucht nach Dir Dunkle Wolken hüllen mich in Schweigen, vieles ist nicht einfach zu versteh´n, gehe durch die Dunkelheit, der Weg ist mir so fremd ? wo bist Du? Ich hab´ Sehnsucht, Sehnsucht nach Dir, 1 000 Feuer spür´ ich in mir, meine Seele brennt tief in mir. Ich hab´ Sehnsucht, Sehnsucht nach Dir. Manche Illusionen sind wie Wunden, irgendwann erfährt man durch sie Schmerz, will vergessen, was mich quält und wünsche mir so sehr ? komm´ zurück! Ich hab´ Sehnsucht, Sehnsucht nach Dir, 1 000 Feuer spür´ ich in mir, meine Seele brennt tief in mir. Ich hab´ Sehnsucht, Sehnsucht nach Dir.