Segelohr Songtext
Wir schnitzen uns ein Herz aus Balsaholz Und malen Alltagstrott in Aquarell Wir töpfern uns ein kleines Glück aus Kreppapier Und aus Liebe kneten wir ein Karussell Wir backen uns aus Treue einen Gugelhupf Wir kochen einen Brei aus Sympathie Wir braten uns 'ne Wurst aus Überzeugung und würzen Kassler mit Melancholie Sail Away, Segelohr, dream your dream, Tatütata Ehen mehne Muh, und raus bist Du Sail Away, Segelohr, Tatütata - ein Feuer brennt Ehne mehne Muh, Tatütatütata Die Feuerwehr ist da Weißt du noch, damals du und ich? Wir waren doch so, so , so ich meine ich, ich konnte doch nicht wissen dass du, dass du, ich meine es ist ja auch egal, Sail Away, Segelohr, dream your dream, Tatütata Ehen mehne Muh, und raus bist Du. Sail Away, Segelohr, Tatütata - ein Feuer brennt Ehne mehne Muh, Tatütatütata Die Feuerwehr ist da