Schweigen Ist Das Ende Der Gefühle Songtext

Nockalm Quintett

von Mehr Songtexte

Schweigen Ist Das Ende Der Gefühle Songtext
Cindy...was ist nur gescheh´n ? Cindy sag es mir. Cindy kannst du nicht versteh´n ? weißt du was ich spür´ ? Cindy...Tränen sagen viel... Cindy...schweig nicht mehr ! Cindy wenn ich dich verlier´... sag mir...wer ist wer. Schweigen ist das Ende der Gefühle jeder träumt für sich allein. Wenn sich unsre Herzen nichts mehr sagen wirst auch du sehr einsam sein. Cindy...du gehörst zu mir Cindy, sag es ihm. Cindy, keiner liebt dich mehr nimm mich wie ich bin. Schweigen ist das Ende der Gefühle jeder träumt für sich allein. Wenn sich unsre Herzen nichts mehr sagen wirst auch du sehr einsam sein. Schweigen ist das Ende einer Liebe du bist nah und doch so weit laß uns miteinander Worte finden auf dem Weg zur Zärtlichkeit auf dem Weg zur Zärtlichkeit.