Schön War Die Zeit Songtext

Roger Whittaker

von Mehr Songtexte

Schön War Die Zeit Songtext
Schön war die Zeit, als wir verliebt und glücklich waren, noch jung und unerfahren, fast wie im Rausch flog jede Stunde dahin. Schön war die Zeit, was hilft es uns ihr nach zu trauern, sie kann nicht ewig dauern, was auch geschehen ist, keinen Tag brauchen wir je zu bereuen, nein wir haben uns nichts zu verzeihen, auch wenn jeder von uns heut eigne Wege geht. Schön war die Zeit, das Paradies das wir besessen, ich werde es nie vergessen, wir glaubten, dass uns keiner daraus vertreibt, wird es auch alt, dein Bild ist tief in mir geblieben, ich wird es ewig lieben, und hätte ich die Wahl, ich würd alles genau so....... wieder machen, noch einmal mit dir weinen und lachen, durch die Tiefen und Höhen der Liebe mit dir gehen. Denn die Zeit mit uns beiden war unendlich schön.