Schön War Die Zeit Songtext

Freddy Quinn

von Mehr Songtexte

Schön War Die Zeit Songtext
So schön, schön war die Zeit, so schön, schön war die Zeit. Viele Jahre schwere Fron, (so schön, schön war die Zeit) harte Arbeit, karger Lohn, (so schön, schön war die Zeit) Tag aus, Tag ein, kein Glück, kein Heim, alles liegt so weit, so weit. (so schön, schön war die Zeit) Dort wo die Blumen blüh'n, dort wo die Täler grün', dort war ich einmal zuhause. Wo ich die Liebe fand, dort ist mein Heimatland, wie lang bin ich noch allein? Hört mich an, ihr goldnen Stern', (so schön, schön war die Zeit) grüsst die Liebste in der Fern'. (so schön, schön war die Zeit) Mit Freud und Leid verrinnt die Zeit, alles liegt so weit, so weit . (so schön, schön war die Zeit) Dort wo die Blumen blüh'n, dort wo die Täler grün', dort war ich einmal zuhause. Wo ich die Liebe fand, dort ist mein Heimatland, wie lang bin ich noch allein? Brennend heisser Wüstensand, (so schön, schön war die Zeit) fern, so fern dem Heimatland. (so schön, schön war die Zeit) Kein Gruss, kein Herz, kein Kuss, kein Scherz. alles liegt so weit, so weit. (so schön, schön war die Zeit) Dort wo die Blumen blüh'n, dort wo die Täler grün', dort war ich einmal zuhause. Wo ich die Liebe fand, dort ist mein Heimatland, wie lang bin ich noch allein?