Schön Das Du Gekommen Bist Songtext

Basta

von Mehr Songtexte

Schön Das Du Gekommen Bist Songtext
Jetzt sitzt du im Konzert und sehnst dich nach nem Bier (das tät so gut) und fragst dich was machst du verkehrt warum bist du bloß hier (warum grad du) Du könntest in der Kneipe sein Oder dich aufs Sofa haun (da hättst du Ruh?) Stattdessen ziehst du dir a cappella rein Und es singen noch nicht mal Fraun (das war doch klar) Ah, ist doch alles nicht so schlimm, du wirst schon sehen Ah, und wir kriegen das schon hin, denn wir mögen dich trotzdem Schön, dass du gekommen bist Auch wenn es gegen deinen Willen ist Und findest du es doch ganz schön Dann könn? wir uns ja wiedersehen Ruf doch einmal mal an, du wärst der richtige Mann Du bist nicht allein Denn auch von uns will hier in Wahrheit keiner sein Manches lernt man schätzen was man eigentlich nicht mag Zum Beispiel Gurgeln mit Urin oder Blattspinat Es könnte noch viel schlimmer sein es gibt Beispiele zuhauf Stell dir vor, du hast nen Hodenabszess und den schneidet man dir auf Ah, tut doch gar nicht mehr so weh, das ging ja leicht Jeder Schmerz wird relativ, wenn man nur ordentlich vergleicht Schön, dass du gekommen bist Auch wenn es gegen deinen Willen ist Und findest du es doch ganz schön Dann könn? wir uns ja wiedersehen Ruf doch einmal mal an, du wärst der richtige Mann Wart doch an der Tür, dann trinken wir mit dir ein Bier!