Schnuckibärchen Songtext

Die Doofen

von Mehr Songtexte

Schnuckibärchen Songtext
Schnuckibärchen, Püppidarling sag mal, hast du mich noch lieb? Wenn ich sage: "Hasimausi Du hast doch 'nen Piep!" Fünfzig Sack Kartoffeln haben mehr Grips als Du - ein Badewannenstöpsel hat nen höheren IQ Wo andere einen Kopf haben hast Du nen Blumenkohl und der ist nicht mal nahrhaft denn er ist von innen hohl Schnuckibärchen, Püppidarling sag mal, hast du mich noch lieb? Wenn ich sage: "Hasimausi Du hast doch 'nen Piep!" Du kannst dir nichts merken, schon dein Name fällt dir schwer - Den brauch ich mir nicht merken, denn der steht ja an der Tür Du bist dumm wie Omo und du doof wie Persil wir sind das dümmste Pärchen doch wir haben ziemlich Stil Schnuckibärchen, Püppidarling du bist wirklich dumm wie Heu! Sag mal ehrlich, Hasimausi, bleibst du mir uach treu? Ja du hast Null Ahnung Komisch, daß dir das seit 20 Jahren so gut gefällt! Wir sind das dümmste Pärchen auf der ganzen Welt