Schnellbootveteranen Für Die Wahrheit Songtext

Muff Potter

von Mehr Songtexte

Schnellbootveteranen Für Die Wahrheit Songtext
auf die frage wie es mir so geht kann ich lächelnd sagen: "ich kann nicht klagen" was zwar nichts heisst aber meistens reicht dünnes blut, dicke haut sind mir nur zu vertraut eine kür auf dünnem eis wenn ich sagen soll was ich meine ohne irgendwen zu beleidigen und dafür gibts ein rettungsboot ohne rücksicht auf vermisste die der teufel holt hiss das segel und dann leinen los ohne rücksicht auf vermisste ohne rücklicht richtung küste hier kommt die inkarnation deiner angst vor dem gott der seine schwächen liebt wie das eigene schafott ohne wegbeschreibung um 3 ecken gedacht ohne die spur einer ahnung aus dem alptraum erwacht nur so ein gefühl ganz unten im magen es versucht dir was zu sagen dafür gibts ein rettungsboot ohne rücksicht auf vermisste die der teufel holt hiss das segel und dann leinen los ohne rücksicht auf vermisste ohne rücklicht richtung küste.