Schnee Und Eis Songtext

Basta

von Mehr Songtexte

Schnee Und Eis Songtext
Jedes Jahr im Advent ist Winterzeit Hol die Schlitten raus, mach die Ski bereit Dunkel glänzt noch der Asphalt Doch egal, das ändert sich schon bald Mütze auf, Pulli an Lass uns heute Schlitten fahr'n Pulli an, Mütze auf Und dann in den Winter raus Alles was wir wollen ist Hopsen und Rollen in Schnee und Eis, Schnee und Eis Wir lassen uns nicht bitten Und wir fahren mit dem Schlitten durch Schnee und Eis, Schnee und Eis Ah-ah-ah-ah, Schnee und Eis, Schnee und Eis Wir fahren mit dem Schlitten durch die Welt Und wir holzen um, was uns nicht gefällt Ein Schneemann der ist schnell gemacht Wir liefern uns ne Schneeballschlacht Mütze auf, Pulli an Lass uns heute Schlitten fahr'n Pulli an, Mütze auf Und dann in den Winter raus Alles was wir wollen ist Hopsen und Rollen in Schnee und Eis, Schnee und Eis Wir lassen uns nicht bitten Und wir fahren mit dem Schlitten durch Schnee und Eis, Schnee und Eis Ah-ah-ah-ah, Schnee und Eis, Schnee und Eis