Schmerzen Der Phantasie Songtext

Frei.Wild

von Mehr Songtexte

Schmerzen Der Phantasie Songtext
Es gibt verdorbene Gedanken und verdorben bist auch du. Ich weis dich nicht in deine Schranken, das darfst du selber tun. Es gibt für uns einen Himmel, oder bild ich mir das ein? Ich leide viel zuviel, Gott, ich will nicht alleine sein. REF: Kennst (trifft dich mein)du den Schmerz, diesen Schmerz verlorener Phantasien Strom kann unterbrochen werden, Gedanken leider nicht. Du warst die süßeste Versuchung, fühlte mich toll und jetzt als Wicht. Erst war alles im Reinen, warum jetzt auf einmal nicht? Versuch die Wahrheit zu meinen, verdammt, ich seh' in dein Gesicht. Heißt du die Seele gern willkommen, Propheten des Untergangs, Hat der Tanz des Teufels nun begonnen, soll meine Seele schreien, was du verlangst?