Schlecht Im Bett Songtext
Monsters greift zu den Gitarren Nun schlagt auf sie ein! ein,zwo, drei,vier Hey Baby hast gedacht wir steigen heut noch in die Kiste Als ob man mit'ner Nacht nicht's besseres anzufangen wüsste Du solltest lieber schnell was trinken, denn zu deinem verdrust wird dir sicher ganz schön stinken, was ich dir jetzt sagen muss Refrain: Ich bin schlecht im Bett, Aber sonst ganz nett Ich bin schlecht im Bett, aber sonst ganz nett Das ist Richtig Solo Das mag übertrieben klingen, doch ich will ehrlich sein Ich kann dich zum lachen bringen aber nicht zum schreinen Nicht das du denkst ich wäre schüchtern Oder gar impotent Ne Ne Ne ich sag's ganz nüchtern mir fehlt einfach das Talent Ich bin schlecht im Bett, aber sonst ganz nett Ich bin schlecht im Bett, aber sonst ganz nett. Dudududu... Es gibt so viele andere schöne Sachen die würd ich liebend gerne für dich machen Ich könnt dir deinen Couchtisch schleifen Ich wechsel dir den Autoreifen Ah, das Publikum versucht witziger zu sein als wir, okay Ich kann dir neue Softwaren installieren, dein Videorecorder programmieren Ich roll dir'ne Tüte und geb dir Feuer Oder helf dir bei der Einkommenssteuer Ich massier dir dir Füße, ich zupf dir die Wimpern Alles, alles bloß nicht pimpern Ich bin schlecht im Bett, aber sonst ganz nett Ich bin schlecht im Bett, aber sonst ganz nett Ich bin schlecht im Bett, aber sonst ganz nett