Schlaf, Mein Kind Songtext

Brunner & Brunner

von Mehr Songtexte

Schlaf, Mein Kind Songtext
Schlaf, mein Kind Schlaf?, mein Kind, wo die Träume sind ich schick? dir meine Liebe auf die Märchenreise mit Schlaf?, mein Kind, ich pass auf, auf dich damit du, wenn du einschläfst nur die schönsten Träume siehst Da oben da leuchten die Sterne Millionen, du kannst sie nicht zählen so groß wie die Liebe, so weit wie die Zeit sie führen dich zu Monden und Seen Ich wünsch? dir die Träume die lachen uns niemals ins Dunkel entführen behüte dein Herz vor den Ängsten der Nacht und lass nur das Schöne geschehen Schlaf?, mein Kind, Elfen spielen ein Lied sie tanzen zart und leise um dein Bettchen, wenn du schläfst Schlaf?, mein Kind hör? der Märchenwind er trägt dich zu den Träumen, wo nur gute Feen sind Da oben da leuchten die Sterne Millionen, du kannst sie nicht zählen so groß wie die Liebe, so weit wie die Zeit sie führen dich zu Monden und Seen Ich wünsch? dir die Träume die lachen uns niemals ins Dunkel entführen behüte dein Herz vor den Ängsten der Nacht und lass nur das Schöne geschehen Schlaf?, mein Kind wo die Träume sind ich schick? dir meine Liebe auf die Märchenreise mit Schlaf?, mein Kind wo die Träume sind ich schick? dir meine Liebe auf die Märchenreise mit Schlaf?, mein Kind, ich pass auf, auf dich damit du, wenn du einschläfst nur die schönsten Träume siehst Schlaf, mein Kind, schlaf, mein Kind