Schenk Mir Eine Sommerliebe Songtext

Andy Borg

von Mehr Songtexte

Schenk Mir Eine Sommerliebe Songtext
Schenk mir eine Sommerliebe Schon ist der Sommer, wieder zu ende Der doch grad begann. Zeit läuft wie Wasser durch unsere Hände Ich schau dich fragend an Denk an die Küsse, denk an das Mondlicht Denk an die Zärtlichkeit. In deinen Augen steht, was davon bleibt. Schenk mir eine Sommerliebe, die ein Leben hält Damit der Stern der Sehnsucht, uns in die Arme fällt. Schenk mir eine Sommerliebe, grenzenlos und frei. Vielleicht geht für uns beide, ihr Zauber nie vorbei. Wir wissen beide, es war ein Sommer, Wie noch nie zuvor. Ich frag mich, wie ist das bloß gekommen Das ich mein Herz verlor Kann jetzt nicht einfach ohne dich leben Dazu ist es zu spät Spür, wie mein Herz will, das es weiter geht. Schenk mir eine Sommerliebe, die ein Leben hält Damit der Stern der Sehnsucht, uns in die Arme fällt. Schenk mir eine Sommerliebe, grenzenlos und frei. Vielleicht geht für uns beide, ihr Zauber nie vorbei. Wir träumten den Traum dieses Sommers zu zweit Und ich will, das es immer so bleibt. Schenk mir eine Sommerliebe, die ein Leben hält Damit der Stern der Sehnsucht, uns in die Arme fällt. Schenk mir eine Sommerliebe, grenzenlos und frei. Vielleicht geht für uns beide, ihr Zauber nie vorbei.