Scheiß Auf Den Rat Songtext

Nate57

von Auf der Jagd

Scheiß Auf Den Rat Songtext
(Part 1)
Ich fall im Traum auf die Straße wach auf schweiß gebadet, verwirt fass ich an mein Bauch doch fühle nicht die Narbe was hab ich für Komplexe Verfolgungswarn hecktig das sind die Nebenwirkungen wenn du hier im Dreck bist. Verdächtig für jede kleine Scheiße die passiert, sie woll'n es sicher machen und verdreiben uns von hier doch wir bleiben, hier standhaft hebt die Mittelfinger für die Amcas. Ich dreh hier Krummedinger den ich kann das am besten zwischendurch häng ich an Texten schreibe den Leid von der Seele denn ich kann nix vergessen. Digger ich bin bessesen von dem Wunsch reich zu werden verkaufst du deine Seele läufst du hinein in das Verderben. Last auf den Schultern wir lauf'n auf Scherben ich frag mich wer ist Schuld dran ihr könnt mir nix erklären also

Hook(2x)
scheiß ich auf den Rat der angeblich hilft ich geh wieder in meiner Gegend chill'n (und mache Para Digger)
Scheiß auf den Staat der angeblich hilft ich geh wieder in meiner Gegend chill'n (und mache Para Digger)
Part(2)

Ich rieche Stress schon von weitem ich will mich nicht streiten, denn wenn es drauf an kommt wird's nicht bei Fäusten bleiben (ich scheiß drauf) in vielen Sachen bin ich abgestumpft irgendwann bist du den Hass gewohnt mit den ganzen Jungs redet man den ganzen Tag nur übers Geld machen, lass hin hops nehm' das Ott nehm' oder Überfälle starten, Risiko bereit wenn du verzweifelt bist die Cops haben mich bekomm' doch nicht rein gekriegt unsre älteren haben uns das vorgelebt bin schon immer in der Gosse hab noch nie im Dorf gelebt deshalb weiß ich worauf ich mich einlass, du siehst mich in der Einfahrt mach Para bis ich Haus kaufen kann in der Heimat Digger!
Hook(2x)

Part(3)

Man wird älter der Körper hinterlässt Spur'n Leute sehn dir an woher du kommst auch ohne Tattoos im Endspurt laufen wir haben keine Luft mehr schon bei der Hälfte der Strecke machen sie es uns schwer, hol doch deine Jungs her ich warte hier, sie komm auf Horde ich kenn 3 davon du kassierst (was los mit dir?) hol nur deine Leute, wenn's nicht anders geht, komm doch ma bei Stress allein lern doch ma dein Mann zu stehn. Dieses scheiß System fädelt das ein, dass wir ackern bis wir bluten sonst wird die Rente nur klein, doch ich lass mi nicht erpressen verpack meine Päckchen mach am Tag soviel wie du in der Woche jeder in der Gosse macht Geschäfte mit Ott, Speed oder ? zu viele Gute Jungs werden mit diesem Zeug verpestet.

Hook(2x)

(Dank an Hamburger Jung93 für den Text)