Schau Mich Nicht So An Songtext

Edo Zanki

von Mehr Songtexte

Schau Mich Nicht So An Songtext
Die Sinne sind wach wie schlafende Katzen ich schneid? mein Kotelett du schneidest Fratzen dein Mund faxt 'n Lächeln auf meine Lippen und ich fühl' wie in mir alle Kippschalter kippen Schau mich nicht so an schau mich nicht so an in mir wird was wach dass ich gut leiden kann so 'ne bodenlose Laune dir zu verfall'n schau mich nicht so an schau mich nicht so an Wie wirst du ihn los deinen blonden Begleiter und ich meine Freundin ich weiß auch nicht weiter wir könnten auf's Klo geh'n und hintenrum aubhau'n wir könnten von jetzt ab nur noch uns anschau'n Schau mich nicht so an... Wer macht den Anfang, wer? man bringt dir dein Dessert nein danke, nicht für mich denn ich will nur noch dich Die Sinne hellwach wie schlafende Katzen ich schneid' mein Kotelett du schneidest Fratzen dein Mund faxt 'n Lächeln auf meine Lippen und ich spür' wie in mir alle Kippschalter kippen schau mich nicht so an... Komm, lass uns hintenrum abhau'n lass uns hintenrum abhau'n Schau mich nicht so an...