Schatten Und Licht Songtext

Roger Whittaker

von Mehr Songtexte

Schatten Und Licht Songtext
Ich gehör zu Dirwenn du schwach bist,bin ich für dich daalles tragen wirzu zweitSchatten und LichtSonne und NachtGlück und LeidSchatten und Licthuns führt kein Weg je zu weitwenn du einmal nicht mehr kannstgib mir deine AngstWenn die Hoffnung dich verlässthalt dich an mir festdu bist wie ein Teil von mirich gehör zu dirSind die Nächte langwarten wir bis der Tag uns befreitalles tragen wir zu zweitSchatten und LichtSonne und NachtGlück und LeidSchatten und Lichtuns führt kein Weg je zu weitund hat etwas Wert für dichzählt es auch für michüber alles was dich freutfreun wir uns zu zweitdu bist wie ein Teil von mirWenn du einmal nicht mehr kannstgib mir deine AngstWenn die Hoffnung dich verlässthalt dich an mir festdu bist wie ein Teil von mirich gehör zu dir