Schalke 04 - Wenn Ein Schalker Junge Weint Songtext

Fußball

von Mehr Songtexte

Schalke 04 - Wenn Ein Schalker Junge Weint Songtext
1. Der Tach wir schön, die Sonne lacht ma' wieda, dat muß auch sein, denn heut' spielt main Faain. Dat blau und weisse Meer singt Schalka Lieda, Deutscha Meista, woll'n wir sain. Main Mäußken maint, dat ich ächt schon fakalke, weil ich nur auf main FC Schalke steh'. Ich liebze nich', wär auch nich' mehr der Alte, watt weiß die schon, wat mich kwält. Refrain: Wenn ein Schalke Junge weint, sind seine Tränen blau und weiss. Oh blau und weiss falass mich nich'. Wenn ein Schalke Junge weint, dann könn's auch Freudentränen sein, ein Auge weiss, dat And're blau, da weint der Gegner und auch manche Frau. 2. Man kann im Leben nich' nur imma sieg'n, nur eins iß klaa, datt man zusamm'n hält. Wir läch'ln auch wenn wir am Bod'n lieg'n, wir sind Schalka, nur dat zählt. Refrain: Wenn ein Schalker Junge weint,... 3. Dat nächste Spiel, dat werd'n wir gewinnen, dat muß auch sein, woll'n wir der ärßte sain, Loalawellen werd'n blau weiss schwing'n, Deutscha Meita, main Faain. Refrain: Wenn ein Schalker Junge weint,...