Schach Dem König Songtext

Peter Horton

von Mehr Songtexte

Schach Dem König Songtext
Nur eine Königin bietet Schach dem König Zuletzt besiegt das Weib den Mann Denn der Mann bleibt ewig wollen Und die Frau ist, die kann Nur ein Königin bietet Schach dem König Und ein König läßt dankbar sie gewähren Ein Mann allein erreicht kein Ziel Eine liebevolle Frau muß ihn erhören Zuletzt besiegt das Sanfte das Wilde Denn Kraft allein ist zu wenig Fülle braucht den Schoß sich zu erfüllen Doch nur Königinnen bieten Schach dem König Das Los des Mannes heißt: Ich will Doch ich kann nicht ohne Dich Der Sieg der Frau heißt: Ich kann Doch ich will nicht ohne Dich Zuletzt schlägt die Königin den König Denn geboren wird immer noch durch Mütter Entweder schlägt sie ihn geistig tot Oder sie schlägt den Mann zum Ritter Zuletzt besiegt das Sanfte das Wilde Denn Kraft allein ist zu wenig Fülle braucht Liebe zur Erfüllung Doch nur Königinnen bieten Schach dem König