Saufen Ist Wie Weinen Songtext

Böhse Onkelz

von Böhse Onkelz

Saufen Ist Wie Weinen Songtext
Ich wache auf Rotwein verwirrt der Stoff imprägniert, das Gehirn wie die Substanz kontrollieren die man nimmt, die man trinkt um den Verstand zu verlieren

Saufen ist wie weinen der Stolz wird runtergeschluckt saufen ist wie weinen mit einem Dolch in der Brust

Es ist zu laut in meinem Kopf zu laut in den Gedanken kann die ganze Welt bitte mal die Fresse halten?

Ich trink allein in Unterhosen ich will mich tiefer in den Abgrund stoßen dem Tode geweihte Agonie mit Pillen Koks und Spirituosen
Ein kleines Bier ein Gläschen Sekt ich kriege das hin ich stecke das weg in meinem Bauch lauert ein Tier will immer mehr nur blinde Gier

Saufen ist wie weinen der Stolz wird runtergeschluckt saufen ist wie weinen mit einem Dolch in der Brust


(Dank an Daniel für den Text)