Sandy Songtext
Sandy wenn du lächelst wird mir war makellos ist dein Gesicht Sandy du verführst mit deinem Charme doch mein Herz sagt, tu es nicht Ich spür genau du gehst zu weit doch glaub mir es wär schade um die Zeit Sandy deine Liebe kannst du mir nicht geben, Sandy Ich will nie mit einer Lüge leben glaub mir seine Freundschaft ist zu stark für eine Nacht Sandy ich verlier ein Stück von meiner Seele Sandy und solang ich mich mit Lügen quäle glaub mir denk ich nur in meinem Traum darüber nach Sandy wenn ich deine Augen seh fällt mir vieles wieder ein Sandy aber manchmal tut es weh viel zu lang bist du allein Ich habe Angst vor deinem Charme denn immer wenn du lächelst wir mir warm Sandy deine Liebe kannst du mir nicht geben, Sandy Ich will nie mit einer Lüge leben glaub mir seine Freundschaft ist zu stark für eine Nacht Sandy ich verlier ein Stück von meiner Seele Sandy und solang ich mich mit Lügen quäle glaub mir denk ich nur in meinem Traum darüber nach