Sandkastenpunk Songtext
Meine Mami ist drüben auf der Bank da Ich bin drei Jahre alt, ich bin ein Punk Alle anderen mein' ich wäre krank - KLAR! Bin klein, doch jung und wild Komm her, wenn du was willst Meine Nachbarn leiden unter Krach Wenn ich aufdreh, trifft sie der Schlag Leider muss ich schlafen, schon um acht Bin gegen das System Denn das find ich so unbequem War bis jetzt noch nie bei nem Frisör Jeder weiß, dass ich nicht dazugehör Weil ich immer im Kindergarten stör Ihr könnt mich alle mal Denn ich kenn keine Zahnpasta Und ihr meint, dass aus mir nichts werden kann Das freut mich wirklich sehr, ich spuck euch an SOLO Ich bin 80, kann immer noch nicht lesen Trage nen Drei-Haare-Irokesen Meine Leber wird nie wieder genesen Erwachsen werd ich nie Denn das ist Punkphilosophie Und ihr meint, der Typ hat was falsch gemacht Doch ich hab meinen Spaß und ihr spielt Schach www.hmus.de