Sag Niemals Für Immer Songtext

Die Paldauer

von Mehr Songtexte

Sag Niemals Für Immer Songtext
Intro Es hat dich dein Mädchen so wütend gemacht, und hat dich vielleicht dann sogar ausgelacht. Dann geh nicht im Streit, wirf die Türe nicht zu, denn vielleicht ist ja schon morgen alles gut. Sag niemals für immer, sag höchstens vielleicht, weil du vieles im Leben später erst weisst. Sag niemals für immer, sag höchstens goodbye, denn vielleicht lacht das Glück dir morgen schon neu. Der Streit war nicht schön, schuld war die Eifersucht, es war zwar nur ein Flirt, doch du kamst gleich in Wut, doch wirf nicht gleich die Tür zu und gehe im Streit, denn vielleicht tut es dir morgen schon leid. Sag niemals für immer, sag höchstens vielleicht, weil du vieles im Leben später erst weisst. Sag niemals für immer, sag höchstens goodbye, denn vielleicht lacht das Glück dir morgen schon neu. Lalala... Lalala... Sag niemals für immer, sag höchstens vielleicht, weil du vieles im Leben später erst weisst. Sag niemals für immer, sag höchstens goodbye, denn vielleicht lacht das Glück dir morgen schon neu. Lalala... denn vielleicht lacht das Glück dir morgen schon neu.