Sag Mir Wo Die Träume Sind Songtext

Inka

von Mehr Songtexte

Sag Mir Wo Die Träume Sind Songtext
Schauen immer zu schauen still ohne ein Wort Schweben einfach entflieh´n an irgendeinen Ort So das ich nichts mehr fand mich zu verstecken Schaute ich in Deine Augen Unter Tränen - Straßen der Tränen Im lächelnden Gesicht Ist es wirklich zu spät Die Chance ist verspielt für immer Komm sag mir wo die Träume sind Ich will sie mit Dir teilen So wie es früher mal begann Komm sag mir wo die Träume sind Ich will sie für Dich finden Und halt sie fest ein Leben lang Fragen unendlich viel Fragen die ohne Antwort sind Wir geh´n den Weg ohne Wegweiser ohne einen Halt Ruf des Fernwehs voller Glück Wie ein Werbespot der uns alle belügt Wir lernen zu genießen das unhaltbare Glück Ist es wirklich zu spät Die Chance ist verspielt für immer Komm sag mir wo die Träume sind Ich will sie mit Dir teilen So wie es früher mal begann Komm sag mir wo die Träume sind Ich will sie für Dich finden Und halt sie fest ein Leben lang Uns ein Leben lang Komm sag mir wo die Träume sind Ich will sie mit Dir teilen So wie es früher mal begann Komm sag mir wo die Träume sind Ich will sie für Dich finden Und halt sie fest ein Leben lang