Sag Mir Was Du Fühlst Songtext

Die Paldauer

von Mehr Songtexte

Sag Mir Was Du Fühlst Songtext
Tief in meinen Augen schlummert ein Vulkan denn ich fühl ein heißes Feuer brennt in dir und ein Funke explodiert ganz nah an meinem Herz ich habe so ein Glücksgefühl in mir Nur dein süßer Mund er sagt nicht was du fühlst du gehst stundenlang mit mir ohne ein Wort doch ich fühle es genau dein Herz es ruft nach dir ich fleh dich an du sag es mir sofort Hey sag mir was du fühlst wenn du in meiner Nähe bist hey sag mir was du fühlst wenn dich die Sehnsucht von mir küßt Wenn in jeder dunklen Nacht ein kleiner Stern vom Himmel fällt und er dir von mir erzählt Hey sag mir was du fühlst wenn meine Hand dich zart berührt hey sag mir was du fühlst wenn dich mein Lächeln zart verführt Und wenn du auch viel zu nah an meinen Liebesfeuer spielst ja dann sag mir was du fühlst 1000 kleine Träume sind in mir erwacht doch die Angst dich zu verliern sie bleibt bestehn und ich frage mich wie lange bleibt dein Herz noch stumm wie lange läßt du mich im Dunkeln stehn