Sag Ja - Ich Will Songtext

Nockalm Quintett

von Mehr Songtexte

Sag Ja - Ich Will Songtext
wenn gefühle dich umarmen dann bist du am ziel drum schweige nicht - sag ja - ich will ist dein wunsch, mit mir zu leben viel mehr als nur ein spiel ? nimm meine hand - und sag - ich will wird die stärke meiner liebe dir niemals zu viel vertraue mir - sag ja - ich will und wenn alle deine träume nur ich dir erfüll dann steh dazu - sag ja - ich will halt mich fest für alle ewigkeit dieser tag ist nur ein teil der zeit weil auch ich in meinem leben nur einmal so fühl srum sag ich dir für immer ja - ich will lass uns den weg gemeinsam geh´n bis wir zu zweit den himmel seh´n flieg mit mir auf neue sterne zu leg die hand auf alles, was ich tu weil auch ich in meinem leben nur einmal so fühl drum sag ich dir für immer ja - ich will