Sag: Ich Brauche Dich Songtext

Nina Lizell

von Mehr Songtexte

Sag: Ich Brauche Dich Songtext
Sag ich brauche Dich. Sag ich brauche Dich. Ab und zu spür ich mein Herz, als ob es nach dir fragen will. Ab und zu frag ich mich auch, wo du bist, doch es bleibt ganz still. Keine Zeit, auch nicht für mich, nur ein Traum bleibt immerfort. Alles Glück, ist es vorbei? Hör mir zu und sag ein Wort. Sag ich brauche Dich, das höre ich so gern. Sag ich liebe Dich, ich will nur dir gehörn. Sag ich träum von dir und das nicht nur bei Nacht. Sag ich brauche Dich, weil mich das glücklich macht. Ab und zu denk ich zurück, wenn ich träum von unsrem Glück. Ab und zu hör ich ein Lied und das nennt sich komm zurück. All das liegt von mir so fern, wie die Sterne unendlich weit. Ab und zu hält mich dein Wort: Hab Geduld, es kommt die Zeit. Sag ich brauche Dich, das höre ich so gern. Sag ich liebe Dich, ich will nur dir gehörn. Sag ich träum von dir und das nicht nur bei Nacht. Sag ich brauche Dich, weil mich das glücklich macht. Ich will mit dir durch die Ewigkeit gehen, sag nur, du liebst mich, lass ein Wunder geschehen. Sag ich brauche Dich, das höre ich so gern. Sag ich liebe Dich, ich will nur dir gehörn. Sag ich träum von dir und das nicht nur bei Nacht. Sag ich brauche Dich, weil mich das glücklich macht. Sag ich brauche Dich.