Romeos Tod Songtext
Romeos Tod Hier liegt sie nun fortan mein einzig Glück, was habt ihr bloß getan, gebt sie zurück, war dies euer Ziel, dies Todesspiel? Ein allerletzes mal will ich dich spüren, dich noch einmal voll Schmerz berühren, es zerreißt mir das Herz, ein allerletzes mal Geborgenheit, doch was mir bleibt ist Traurigkeit. Es ist vorbei, es ist vorbei, aus dem Schmerzesschrei mich der Tod befrei, nur bei dir will ich sein, uns der Tod vereint, und als allerletzes Pfand nehm ich deine Hand, leg sie sanft auf mein Herz und vergesse den schmerz. Es ist vorbei, es ist vorbei, aus dem Schmerzensschrei mich der Tod befrei, auch die Küsse von dir und der sante Blick, trag ich fort mit mier, ich lass nichts zurück. Leb wohl Julia, die Ewigkeit ist nah, Es ist vorbei, ich gehe, sehne Frieden herbei und Nähe. Dieses Gift schenkt mir Trost, nichts mehr hier mich noch hält. Unsre LIebe mich umpost ich verlasse diese Welt. Niemand mehr ist unser Feind, ich bin auf Ewigkeit mit dir vereint.