Rolltrepp Zum Himmel Songtext

Duo Ohrenschmaus

von Mehr Songtexte

Rolltrepp Zum Himmel Songtext
Mädche glaabst de mer net, dass ich alles für dich tät, und ich bau dir a Rolltrepp zum Himmel.
Dann fahrn wir als Gespann uff de Milchstrass entlang mitten nei in das Sternengewimmel.

uhhh.... Und ich bau dir e Rolltrepp zum Himmel.

Steig in mein Satelit ich nimm dich ein stück mit. Du und ich sind die Weltraumbezwinger.
Dann klau ich, du wirst luen, den Ring vom Saturn. Wenn er passt, hast du sehr sicke Finger.

uhhh.... Und ich bau dir e Rolltrepp zum Himmel.
uuhhh, oh, du wirst dich wunnern.
uuhhh, oh, du wirst dich wunnern.

wir zwei fahrn schnell wie nie, raus aus der Galaxie, immer weiter zu ganz fernen WElten.
Und ich zeig dir schnell noch, mein libeblings schwarzes Loch. Nimm en Schal mit du wirst erkälten.

uhhh.... Und ich bau dir e Rolltrepp zum Himmel.

uuhhh, oh, du wirst dich wunnern.
uuhhh, oh, du wirst dich wunnern.

Und wenn der Sprit doch einmal all ist, mach dir kei Sorsche.
Wir warten ab bis uns einer find.
Ich ruf mein Freund der kennt den Kirke, und spät'stens morsche,
wärn wir von Scotti an Bord gebeamt.

uuuuu

Ich kauf zu dir die Enterprise.
Auf dir warst du schon immer heiss.
Und Spock der fährt uns grad zu zweit.
Grad in die Umlaufbahn ennei.
Wir machen uns ne schöne Zeit.
Wir fahrn mit Lichtgeschwindigkeit.
Und wie in einem kurzem Traum.
Verlassen wir den Hyperraum.

Und ich bau dir e Rolltrepp zum Himmel.