Riskier' Mal Ein Loch In Der Hose Songtext

Frank Schöbel

von Mehr Songtexte

Riskier' Mal Ein Loch In Der Hose Songtext
Ich kenne einen, der immer nur ein Musterknabe war Ich kenne einen, der kämmte immerzu sein kurzes Haar Ich kenne einen, der nach der Schule niemals bummeln war Ich kenne einen, der stieg noch nie über Nachbar's Zaun Der hat sich nie auf dem Schulhof mit den andern 'rumgehau'n Er wurde rot, wenn sein Freund mal beim Spiel'n ein Mädchen küßt' Merkt ihr, wie furchtbar so was ist Sogar zum Einhol'n wird er von seiner Mami feingemacht Er würde nie Kirschen klau'n bei Onkel Theo, nicht mal bei Nacht Er öffnet wirklich nur, wenn er mal gefragt wird, seinen Mund Ich sage, das ist nicht gesund Refrain: Riskier', riskier', riskier' mal ein Loch in der Hose Probier', probier', probier' mal 'nen Streich Wir hau'n dich nicht gleich, hau'n dich nicht gleich Wir hau'n dich nicht gleich Riskier', riskier', riskier' mal ein Loch in der Hose Probier', probier', probier' mal 'nen Streich Wir hau'n dich nicht gleich, hau'n dich nicht gleich Musterknaben haben sicher viel für sich Aber mir, mir, mir, mir, uns gefallen sie nicht Ich kenne einen, der in Betragen ewig Einsen kriegt Der alles weiß, nie Blödsinn macht und auch in Not niemals lügt Das ist der Typ, der sich beim Lehrer einkratzt und immer fügt Der nicht mal weiß, wie'n Fußball fliegt Ich kenne einen, den schickt der Papi stets um Sieben ins Bett Bei der Schuldisko tanzt er nicht mit Susi und Nanett Kann keinen Köpper und fragt vor Artigkeit nie na und? Ich sage, der läuft nicht ganz rund Refrain